Skip to main content

Programm steht fest

Live-Ticker zum Nachlesen: So lief die Bekanntgabe der Headliner beim Karlsruher „Fest“

Darauf fieberten Fans von „Das Fest“ hin: An diesem Donnerstag, 21. März, sind die Hauptacts für „Das Fest“ bekannt gegeben worden. Ganz schön bunt, energetisch und stimmungsvoll.

Menschen stehen vor einer Bühne
Aktuell gibt es noch Karten für alle vier Festivaltage.  Foto: Uli Deck/dpa

Jetzt ist es also raus: Die Macher von „Das Fest“ haben die Headliner für das Festival in diesem Jahr verkündet. Es kommen alte Bekannte, Newcomer und Künstler, nach denen sich andere Booker die Finger lecken würden. Die BNN-Redaktion war bei der Verkündung mit dabei. Alles hier zum Nachlesen auf dem Ticker.

„Das Fest“ Karlsruhe: Bekanntgabe der Headliner im Live-Ticker

Das komplette Line-up wurde durch KME-Chef Martin Wacker ab 18.15 Uhr veröffentlicht. Die BNN begleiten das mit einem Live-Ticker, in dem es bereits ab 17.30 Uhr Informationen gibt.

„Das Fest“ findet vom 18. bis 21. Juli in der Günther-Klotz-Anlage statt. Zuletzt wurde unter anderem über Auftritte von Max Giesinger, Apache 207 oder gar Lenny Kravitz spekuliert.

Aktuell gibt es noch Karten für alle vier Festivaltage. Ein Ticket braucht nur, wer das Programm der Hauptbühne erleben will. 70 Prozent des „Fest“-Programms sind frei zugänglich.

Für Besucher kostenlos ist ebenso das Fest am See – früher Vor-Fest genannt. Dieses findet vom 10. bis 16. Juli statt. Der 17. Juli ist dann Umbautag in der Günther-Klotz-Anlage.

nach oben Zurück zum Seitenanfang